Vertriebsassistent (m/w)

Karlsbad

Organisation / Verwaltung

Medizin

Karlsbad

Vertriebsassistent (m/w) HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH Karlsbad Bearbeitung von Kundenanfragen; Technische und kaufmännische Angebotserstellung.

Gmbh Ist Ein International Sehr Erfolgreich Operierendes Mittelständisches Unternehmen In Der Herstellung Von Druckkammersystemen Für Die Bereiche Medizintechnik Tauchtechnik Und Den Tunnelbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Karlsbad Einen Vertriebsassistenten (w/m) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenanfragen Technische Und Kaufmännische Angebotserstellung Bearbeitung Internationaler Ausschreibungen Betreuung Unserer Internationalen Kunden After-sales-service Erstellung Von Produktportfolios Konzeption Und Durchführung Von Operativen Marketingmaßnahmen Organisation Von Messen Und Events Inhaltliche Pflege Unserer Firmenhomepage Ihr Profil: Hochschulstudium (fh / Uni / Duale Hochschule) Der Ingenieurwissenschaften Bwl Mit Technischem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Kaufmännischem Sowie Starkem Technischen Hintergrund 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb (innendienst/außendienst ) Wünschenswert Spaß Am Vertrieb Von Technisch Hochwertigen Investitionsprodukten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office-anwendungen (word Excel Powerpoint Outlook) Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Gepflegtes Erscheinungsbild Freude Am Umgang Mit Menschen Durchsetzungsvermögen Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Erfolgsorientiertes Handeln Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeiten Im Team Ausgezeichnete Rahmenbedingungen Mit Entwicklungsperspektiven Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wenn Sie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Hohes Persönliches Engagement Verantwortungsbewusstsein Zielstrebigkeit Sowie Aufgeschlossenheit Für Neues Mitbringen Finden Sie Bei Uns Eine Aufgabe Bei Der Sie Sich Selbst Verwirklichen Können Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwhauxlifesupportde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gerne Auch Per E-mail Gmbh Personalabteilung Z Hd Fr Rotter Auf Der Hub 11-15 76307 Karlsbad-ittersbach Personal@hauxlifesupportde Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsingenieur Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Ingenieur Projektingenieur Wirtschaftsingenieur Bwl Betriebswirt Projektassistent Assistent Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Engineer Key-account Manager Technischer Vertrieb Teamassistent Business Development Gmbh 76307 Karlsbad Pforzheim Stuttgart Baden-württemberg Ax43873by Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsingenieur Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Ingenieur Projektingenieur Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Projektassistent Assistent Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Engineer Key-Account Manager Technischer Vertriebsassistent (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen Technische Und Kaufmännische Angebotserstellung Karlsbad Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsingenieur Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Ingenieur Projektingenieur Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Projektassistent Assistent Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Engineer Key-Account Manager Technischer

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter After Sales / Kundendienst (m/w)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad (Baden))

Controller (m/w/d)
   Arnold Jäger Holding GmbH (Hannover)

Regionaler Expansionsmanager (Süd) im Außendienst
   ORLEN Deutschland Gmbh (Mitte)

Fachberater (m/w/d) Querschnitt und Integration
   ITSC GmbH (Hannover)